Nutze deine Unzufridenheit für persönlichen Erfolg

Viele Menschen sind unzufrieden mit sich selbst, mit ihrer Umwelt, mit ihren Lebensumständen etc.  Nutze diese Kraft für deine Revolution!

unzufrieden mit irgendetwas? sehr gut!

Ratlosigkeit und Unzufriedenheit sind die ersten Vorbedingungen des Fortschritts. Thomas A. Edison- smarter Außenseiter

Eine Revolution basiert immer auf Unzufriedenheit.

Und wenn wir das Wort so hören, verbinden wir damit eigentlich nur negative Gefühle. Doch unzufrieden zu sein ist nichts schlechtes. Für mich bedeutet Unzufriedenheit enormes Potential.

Denn nur wer unzufrieden ist, kann den Status quo herausfordern. Nur wer unzufrieden ist, erkennt, dass sich etwas ändern muss und nur wer unzufrieden ist, ist überhaupt bereit und offen für Veränderungen. Logisch, denn warum sollte man etwas ändern wollen, wenn man rundum zufrieden ist?

Unzufriedenheit ist ein verdammt starker Motor mit enormer Antriebskraft!

Unzufriedenheit oder unzufrieden

Bringe deine PS

AUF DIE STRAßE

Unzufriedenheit unzufrieden

Doch leider scheitern wir allzu oft dabei, dieses enorme Potential des Motors auf die Straße zu bringen. Die unbändige Energie wahrer innerer Unzufriedenheit verpufft wie bei durchdrehen Rädern eines Fronttrieblers mit 1000PS.

Anstatt uns darauf zu konzentrieren, wie wir diese Energie dafür nutzen können um unsere eigenen Limits zu sprengen, versuchen wir mit dieser Energie die äußeren Umstände zu ändern.

Vielleicht gelingt es uns sogar mit Manipulation, Drohung, Erpressung, oder Gewalt einen Menschen oder eine Masse zu „überzeugen“. Doch hüllt dieses Verhalten die Probleme nur für eine kurze Weile in dicken Rauch.

Für den Moment mag der „äußere Reiz“ besänftigt sein, doch innerlich ist er auf Rebellion getrimmt und die Rache wird kommen…

Diese Grabenkriege, in die wir uns immer und immer wieder in unserem Alltag verrennen, bringen keinen weiter, kosten Zeit und Kraft und am Ende kommen nur faule Kompromisse dabei heraus.

Wenn beide Seiten versuchen, die jeweils andere zu besiegen, können am Ende nur beide verlieren.

Beginne noch heute

DEINE REVOLUTION

Wenn du wirklich etwas verändern willst, dann musst du lernen, deine Unzufriedenheit effektiver einzusetzen. Du musst diese potenzielle Energie dazu nutzen, in dir ein inneres Feuer zu entfachen und diese Flamme nähren. So lange bis die Leute in deinem Umfeld es in deinen Augen sehen. Niemand vermag dir etwas entgegen zu setzen, wenn du zu 120%, und damit meine ich total insanaty, bei der Sache bist.

Groß denken, klein anfangen und vor allem dran bleiben! Der Schmerz des Scheiterns wird kommen, aber er ist vorübergehend, aufgeben jedoch, ist für immer!

Für diesen persönlichen Prozess steht smartes Außenseitertum und dieser Blog wird dir die Waffen bereitstellen, die du für deine Revolution benötigst!

von unzufrieden zu glücklich

Willst du die Welt verändern,

verändere Dein Land,

Willst Du Dein Land verändern,

verändere Deine Stadt.

Willst Du Deine Stadt verändern,

verändere Deine Straße.

Willst Du Deine Straße verändern,

verändere Dein Haus.

Willst Du Dein Haus verändern,

verändere Dich selbst.

Willst du dich sebst verändern,

WERDE SMARTER AUßENSEITER.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei